Wir sind für Sie da

Ansprech­partner

Unsere Geschäftsführung

Kurz-Vita

Nach Abitur und Zivildienst absolvierte Patrick Tejada seine Bankausbildung in Krefeld und arbeitete als Kundenberater. 2008 setzte er seinen Wunsch des Studiums um: Betriebswirtschaft an der WWU Münster, International Business Administration an der Riseba im lettischen Riga und Wirtschaftswissenschaften an der Schumpeter School of Business and Economics in Wuppertal. An letzterer schloss er als Jahrgangsbester ab. Von 2014 bis 2015 war er Interims-Geschäftsführer bei Gemeinsam e. V. Seit 2016 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der Pflege Gemeinsam GmbH und seit 2022 wieder geschäftsführender Vorstand im Gemeinsam e.V. In seiner Freizeit betätigt sich Patrick Tejada gerne sportlich und nimmt mehrmals jährlich an Hindernisläufen teil. Patrick Tejada ist als Maine-Coon-Besitzer ein außerordentlicher Tierfreund und er kann sich für den Geschmack eines guten Whiskeys begeistern.
Patrick Tejada, M.Sc.

Geschäftsführer

Tel.: 0 21 51 - 60 749 60

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Nach Abitur und Zivildienst absolvierte Patrick Tejada seine Bankausbildung in Krefeld und arbeitete als Kundenberater. 2008 setzte er seinen Wunsch des Studiums um: Betriebswirtschaft an der WWU Münster, International Business Administration an der Riseba im lettischen Riga und Wirtschaftswissenschaften an der Schumpeter School of Business and Economics in Wuppertal. An letzterer schloss er als Jahrgangsbester ab. Von 2014 bis 2015 war er Interims-Geschäftsführer bei Gemeinsam e. V. Seit 2016 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der Pflege Gemeinsam GmbH und seit 2022 wieder geschäftsführender Vorstand im Gemeinsam e.V. In seiner Freizeit betätigt sich Patrick Tejada gerne sportlich und nimmt mehrmals jährlich an Hindernisläufen teil. Patrick Tejada ist als Maine-Coon-Besitzer ein außerordentlicher Tierfreund und er kann sich für den Geschmack eines guten Whiskeys begeistern.

Kurz-Vita

Nikias S. Deckner hat seinen Abschluss als examinierter Altenpfleger im Jahre 2010 gemacht. Danach arbeitete er von 2011 bis 2013 bereits beim Gemeinsam e. V. und absolvierte nebenberuflich die Fortbildungen zur Wohnbereichsleitung und Pflegedienstleitung sowohl ambulant als auch stationär erfolgreich. Sein beruflicher Werdegang führte ihn zu weiteren ambulanten Diensten in Meerbusch und Bonn, bei denen er als stellvertretende Pflegedienstleitung arbeitete. Seit 2016 arbeitet Nikias S. Deckner für die Pflege Gemeinsam GmbH als Pflegedienstleitung. 2017 folgte der nächste Meilenstein als er in die Geschäftsführung einstieg und Einzelprokura erhielt. Nikias S. Deckner ist Familienvater und engagiert sich zudem ehrenamtlich. In seiner Freizeit findet er im Motorsport und bei gutem Essen seinen Ausgleich.
Nikias S. Deckner

Prokurist

Tel.: 0 21 51 - 60 749 63

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Nikias S. Deckner hat seinen Abschluss als examinierter Altenpfleger im Jahre 2010 gemacht. Danach arbeitete er von 2011 bis 2013 bereits beim Gemeinsam e. V. und absolvierte nebenberuflich die Fortbildungen zur Wohnbereichsleitung und Pflegedienstleitung sowohl ambulant als auch stationär erfolgreich. Sein beruflicher Werdegang führte ihn zu weiteren ambulanten Diensten in Meerbusch und Bonn, bei denen er als stellvertretende Pflegedienstleitung arbeitete. Seit 2016 arbeitet Nikias S. Deckner für die Pflege Gemeinsam GmbH als Pflegedienstleitung. 2017 folgte der nächste Meilenstein als er in die Geschäftsführung einstieg und Einzelprokura erhielt. Nikias S. Deckner ist Familienvater und engagiert sich zudem ehrenamtlich. In seiner Freizeit findet er im Motorsport und bei gutem Essen seinen Ausgleich.

Unsere Vision: Wir wollen der beste, größte und innovativste Pflegedienst in Krefeld werden.

Unsere Mission: Wir möchten Ihr Wegbegleiter in der Pflege sein.

Unser Leitungs­team

Kurz-Vita

Sabine Hoffmeister erkannte schon früh, dass ihre Berufung in der Altenpflege liege sollte. Ihr Freiwilliges Soziales Jahr war schlussendlich die Initialzündung für ihre Ausbildung als Altenpflegefachkraft, die sie im Jahre 2006 erfolgreich abschloss. Beständigkeit und Stetigkeit waren schon immer Werte, die ihr wichtig sind. Daher kann Sabine Hoffmeister heute mit Stolz auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zu ihrem Arbeitgeber nach ihrer Ausbildung zurückblicken. Dann wehte der Wind der Veränderung und sie wechselte mit Freude und Spannung 2017 zur Pflege Gemeinsam GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die positiven Erfahrungen der modernen und digitalen Arbeitsweise bei Gemeinsam und der Rückhalt im Team legten den Grundstein für ihre nächste Karrierestufe im Jahre 2020. Seither bekleidet sie die Position der stellvertretenden Pflegedienstleitung. Dabei versteht sie es hervorragend, ihre neue berufliche Rolle in ihren zweiten Beruf als Mutter zu integrieren; ohne, dass ihre Familie zu kurz kommt. Zusammen mit Ihrer Tochter Bücher lesen, bei schönem Wetter picknicken zu gehen oder einfach gemeinsam kochen und backen, sind feste und wichtige Rituale für die Beiden. Zumindest zuhause gesellen sich dann auch immer wieder gerne ihre beiden Katzen Amy und Katy schmusend dazu.
Sabine Hoffmeister

stellv. Pflegedienstleitung

Tel.: 0 21 51 - 60 749 65

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Sabine Hoffmeister erkannte schon früh, dass ihre Berufung in der Altenpflege liege sollte. Ihr Freiwilliges Soziales Jahr war schlussendlich die Initialzündung für ihre Ausbildung als Altenpflegefachkraft, die sie im Jahre 2006 erfolgreich abschloss. Beständigkeit und Stetigkeit waren schon immer Werte, die ihr wichtig sind. Daher kann Sabine Hoffmeister heute mit Stolz auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zu ihrem Arbeitgeber nach ihrer Ausbildung zurückblicken. Dann wehte der Wind der Veränderung und sie wechselte mit Freude und Spannung 2017 zur Pflege Gemeinsam GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die positiven Erfahrungen der modernen und digitalen Arbeitsweise bei Gemeinsam und der Rückhalt im Team legten den Grundstein für ihre nächste Karrierestufe im Jahre 2020. Seither bekleidet sie die Position der stellvertretenden Pflegedienstleitung. Dabei versteht sie es hervorragend, ihre neue berufliche Rolle in ihren zweiten Beruf als Mutter zu integrieren; ohne, dass ihre Familie zu kurz kommt. Zusammen mit Ihrer Tochter Bücher lesen, bei schönem Wetter picknicken zu gehen oder einfach gemeinsam kochen und backen, sind feste und wichtige Rituale für die Beiden. Zumindest zuhause gesellen sich dann auch immer wieder gerne ihre beiden Katzen Amy und Katy schmusend dazu.

Unser Verwaltungsteam

Kurz-Vita

Anne Tichelofen ist in der Rheinstadt Uerdingen aufgewachsen. Nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule, absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem namenhaften Krefelder Reisebüro. Ihre Leidenschaft für Zahlen begleitete sie ihr ganzes Berufsleben lang: In Handel und Industrie war sie nach ihrer Ausbildung als Buchhalterin beschäftigt. Seit 1998 arbeitet sie bei Gemeinsam. Neben der Buchhaltung erweiterte sich bei der Pflege Gemeinsam GmbH ihr Aufgabengebiet um das Controlling. Als Assistentin der Geschäftsführung ist Anne Tichelofen die gute Seele des Pflegedienstes und sorgt mit für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes. 2016 bestand sie erfolgreich die Ausbildung der Ausbilder und freut sich Ihr Wissen und Erfahrung an ihre Auszubildenden weiterzugeben. Anne Tichelofen ist ist verheiratet und Mutter. Entspannung findet sie beim Lesen historischer Romane oder bei der Gartenarbeit. Mehrmals im Jahr zieht es sie und ihre Familie in die Niederlanden, wo sie maritime Erholung beim Bootsfahren finden.
Anne Tichelofen

Controlling
Buchhaltung

Tel.: 0 21 51 - 60 749 62

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Anne Tichelofen ist in der Rheinstadt Uerdingen aufgewachsen. Nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule, absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem namenhaften Krefelder Reisebüro. Ihre Leidenschaft für Zahlen begleitete sie ihr ganzes Berufsleben lang: In Handel und Industrie war sie nach ihrer Ausbildung als Buchhalterin beschäftigt. Seit 1998 arbeitet sie bei Gemeinsam. Neben der Buchhaltung erweiterte sich bei der Pflege Gemeinsam GmbH ihr Aufgabengebiet um das Controlling. Als Assistentin der Geschäftsführung ist Anne Tichelofen die gute Seele des Pflegedienstes und sorgt mit für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes. 2016 bestand sie erfolgreich die Ausbildung der Ausbilder und freut sich Ihr Wissen und Erfahrung an ihre Auszubildenden weiterzugeben. Anne Tichelofen ist ist verheiratet und Mutter. Entspannung findet sie beim Lesen historischer Romane oder bei der Gartenarbeit. Mehrmals im Jahr zieht es sie und ihre Familie in die Niederlanden, wo sie maritime Erholung beim Bootsfahren finden.

Kurz-Vita

Antonia Rudolph wurde im schönen Italien geboren und wuchs in Krefeld auf. Sie absolvierte ihr Fachabitur im kaufmännischen Bereich und schloss ihre erste Ausbildung in einem namenhaften Textilunternehmen erfolgreich ab. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie als Floormanagerin. Ihre Leidenschaft für die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden – zusammen mit der exzellenten Karriereperspektive der Gesundheitsbranche, weckte in ihr den Wunsch zu der Pflege Gemeinsam GmbH im Rahmen einer weiteren Ausbildung zu wechseln. Antonia Rudolph bestand daher Anfang 2020 erfolgreich ihre zweite Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Ihre Tätigkeit liegt nun in der Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden von Gemeinsam. Die Begleitung des Kollegiums von der Einstellung über das Onboarding bis hin für alle Festangestellten als erste Ansprechpartnerin bei Problemen und Fragen weiterzuhelfen, begeistert sie jeden Tag aufs Neue. Deshalb absolvierte sie 2022 eine Weiterbildung zur Personalreferentin, um mit noch mehr Fachwissen bestmöglich unseren Teams zur Verfügung zu stehen. Bei gemeinsamen naturnahen Wanderungen mit Ihrem Ehepartner findet sie Ruhe und ihren persönlichen Ausgleich. Darüber hinaus kann Antonia Rudolph bei Yoga gut entspannen.
Antonia Rudolph

geprüfte Personalreferentin

Tel.: 0 21 51 - 60 749 67

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Antonia Rudolph wurde im schönen Italien geboren und wuchs in Krefeld auf. Sie absolvierte ihr Fachabitur im kaufmännischen Bereich und schloss ihre erste Ausbildung in einem namenhaften Textilunternehmen erfolgreich ab. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie als Floormanagerin. Ihre Leidenschaft für die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden – zusammen mit der exzellenten Karriereperspektive der Gesundheitsbranche, weckte in ihr den Wunsch zu der Pflege Gemeinsam GmbH im Rahmen einer weiteren Ausbildung zu wechseln. Antonia Rudolph bestand daher Anfang 2020 erfolgreich ihre zweite Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Ihre Tätigkeit liegt nun in der Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden von Gemeinsam. Die Begleitung des Kollegiums von der Einstellung über das Onboarding bis hin für alle Festangestellten als erste Ansprechpartnerin bei Problemen und Fragen weiterzuhelfen, begeistert sie jeden Tag aufs Neue. Deshalb absolvierte sie 2022 eine Weiterbildung zur Personalreferentin, um mit noch mehr Fachwissen bestmöglich unseren Teams zur Verfügung zu stehen. Bei gemeinsamen naturnahen Wanderungen mit Ihrem Ehepartner findet sie Ruhe und ihren persönlichen Ausgleich. Darüber hinaus kann Antonia Rudolph bei Yoga gut entspannen.

Kurz-Vita

Im Jahr 2020 schloss Merve Aksoku ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei Gemeinsam erfolgreich ab. Während dieser lehrreichen Jahre, geprägt von einem beeindruckenden Firmenwachstum, festigte sie ihren Platz in der Verwaltung und gestaltete aktiv die Erfolgsgeschichte von Pflege Gemeinsam mit. Seither ist sie als Fuhrparkmanagerin tätig und verantwortet das Social Media Management sowie das Brand Management. In ihrer Freizeit genießt die im schönen Kamp-Lintfort aufgewachsene Merve Aksoku gerne gutes Essen samt passendem Getränk. Ihr brennendes Interesse an Autos manifestiert sich in ihrer Leidenschaft für die faszinierenden Welt der Mobilität. Merve Aksoku findet ihren Ausgleich als sportlich begeisterte Person durch regelmäßige Fitnessübungen, die sie motiviert täglich ausführt.
Merve Aksoku

Fleet Management
Brand Management
Social Media Management

Tel.: 0 21 51 - 60 749 68

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Im Jahr 2020 schloss Merve Aksoku ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei Gemeinsam erfolgreich ab. Während dieser lehrreichen Jahre, geprägt von einem beeindruckenden Firmenwachstum, festigte sie ihren Platz in der Verwaltung und gestaltete aktiv die Erfolgsgeschichte von Pflege Gemeinsam mit. Seither ist sie als Fuhrparkmanagerin tätig und verantwortet das Social Media Management sowie das Brand Management. In ihrer Freizeit genießt die im schönen Kamp-Lintfort aufgewachsene Merve Aksoku gerne gutes Essen samt passendem Getränk. Ihr brennendes Interesse an Autos manifestiert sich in ihrer Leidenschaft für die faszinierenden Welt der Mobilität. Merve Aksoku findet ihren Ausgleich als sportlich begeisterte Person durch regelmäßige Fitnessübungen, die sie motiviert täglich ausführt.

Kurz-Vita

Ihren Karriereweg begann Melina Meretz in einem Krefelder Krankenhaus. Dort bestand sie 2019 die Abschlussprüfung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit einer sehr guten Note. Der klinischen Ausbildung anschließend, zog es Melina Meretz in einen anderen Gesundheitssektor, sodass sie in einem Krefelder ambulanten Dienst neue Eindrücke und weiteres Wissen erwarb. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, fand sie ihren Weg als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Pflege Gemeinsam Ende 2020 in Teilzeit. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit studierte sie Health Care Management an der Hochschule Niederrhein. Sie schloss ihr Studium 2023 erfolgreich mit dem ersten grundständigen Bachelor-Abschluss ab. Im Rahmen ihrer wissenschaftlichen Auseinandersetzung forschte sie zu Onboarding-Prozessen in ambulanten Pflegediensten. Ihre Erkenntnisse werden heute bei Pflege Gemeinsam angewendet und führten zur einer erheblich verbesserten Onboarding-Erfahrung. Zeitgleich wechselte Melina Meretz 2022 ins Projektmanagement bei Pflege Gemeinsam und ist heute unter anderem für das Reengineering bzw. die Prozessoptimierung verantwortlich. In ihrer Freizeit trifft man Melina Meretz überwiegend beim Sport an, während im Urlaub für sie das Verreisen in fremde Länder, vor allem im asiatischen Raum, unverzichtbar geworden ist.
Melina Meretz, B.Sc.

Projektmanagement

Tel.: 0 21 51 - 60 749 66

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Ihren Karriereweg begann Melina Meretz in einem Krefelder Krankenhaus. Dort bestand sie 2019 die Abschlussprüfung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit einer sehr guten Note. Der klinischen Ausbildung anschließend, zog es Melina Meretz in einen anderen Gesundheitssektor, sodass sie in einem Krefelder ambulanten Dienst neue Eindrücke und weiteres Wissen erwarb. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, fand sie ihren Weg als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Pflege Gemeinsam Ende 2020 in Teilzeit. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit studierte sie Health Care Management an der Hochschule Niederrhein. Sie schloss ihr Studium 2023 erfolgreich mit dem ersten grundständigen Bachelor-Abschluss ab. Im Rahmen ihrer wissenschaftlichen Auseinandersetzung forschte sie zu Onboarding-Prozessen in ambulanten Pflegediensten. Ihre Erkenntnisse werden heute bei Pflege Gemeinsam angewendet und führten zur einer erheblich verbesserten Onboarding-Erfahrung. Zeitgleich wechselte Melina Meretz 2022 ins Projektmanagement bei Pflege Gemeinsam und ist heute unter anderem für das Reengineering bzw. die Prozessoptimierung verantwortlich. In ihrer Freizeit trifft man Melina Meretz überwiegend beim Sport an, während im Urlaub für sie das Verreisen in fremde Länder, vor allem im asiatischen Raum, unverzichtbar geworden ist.

Unsere Teamleitung der Seniorenwohngemeinschaft

Kurz-Vita

Der Werdegang von Andreas Weigang ist gradlinig in der Altenpflege verlaufen. Nach seinem Zivildienst im Jahr 1999 in einem Altenheim arbeitete er als Altenpflegehelfer und schloss 2004 seine Ausbildung zur examinierten Fachkraft erfolgreich ab. 2005 zog es Andreas Weigang in die Seidenstadt Krefeld, wo er bis 2014 weiterhin im stationären Bereich tätig war. Zwischenzeitlich bildete er sich nebenberuflich zum Praxisanleiter und Wundmanager fort. Die Geburt seines Kindes forderte dann eine 14-monatige Pause für seine Elternzeit. Im Anschluss suchte er eine neue Herausforderung in der ambulanten Pflege. 2016 wechselte Andreas Weigang zu Pflege Gemeinsam. Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur verantwortlichen Pflegefachkraft, ist Andreas Weigang seit 2019 als Pflegedienstleitung tätig. 2022 übernahm er zusätzlich die Koordination bzw. Teamleitung der Seniorenwohngemeinschaft, die er mit Leidenschaft auslebt. Als engagierter Vater von mittlerweile mehreren Kindern, ist Andreas Weigang ein absoluter Familienmensch. Zerstreuung bedeutet für ihn Quality-Time mit seinen Liebsten zu verbringen und hin und wieder sich in die spannenden Themen der Computer- und IT-Welt einzulesen.
Andreas Weigang

Pflegedienstleitung
WG-Koordination
Praxisanleitung

Tel.: 0 21 51 - 60 749 61

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Der Werdegang von Andreas Weigang ist gradlinig in der Altenpflege verlaufen. Nach seinem Zivildienst im Jahr 1999 in einem Altenheim arbeitete er als Altenpflegehelfer und schloss 2004 seine Ausbildung zur examinierten Fachkraft erfolgreich ab. 2005 zog es Andreas Weigang in die Seidenstadt Krefeld, wo er bis 2014 weiterhin im stationären Bereich tätig war. Zwischenzeitlich bildete er sich nebenberuflich zum Praxisanleiter und Wundmanager fort. Die Geburt seines Kindes forderte dann eine 14-monatige Pause für seine Elternzeit. Im Anschluss suchte er eine neue Herausforderung in der ambulanten Pflege. 2016 wechselte Andreas Weigang zu Pflege Gemeinsam. Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur verantwortlichen Pflegefachkraft, ist Andreas Weigang seit 2019 als Pflegedienstleitung tätig. 2022 übernahm er zusätzlich die Koordination bzw. Teamleitung der Seniorenwohngemeinschaft, die er mit Leidenschaft auslebt. Als engagierter Vater von mittlerweile mehreren Kindern, ist Andreas Weigang ein absoluter Familienmensch. Zerstreuung bedeutet für ihn Quality-Time mit seinen Liebsten zu verbringen und hin und wieder sich in die spannenden Themen der Computer- und IT-Welt einzulesen.

Unser Servicebüro im Betreuten Wohnen

Kurz-Vita

2010 war das Auftaktjahr für Alexander Syrbe, in dem er seinen Weg in den faszinierenden Pflegeberuf ebnete: Zu diesem Zeitpunkt begann er seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, welche er jedoch leider 2013, kurz vor den Abschlussprüfungen, aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Unbeirrt von diesem Rückschlag und mit leidenschaftlicher Motivation für die Pflegearbeit, setzte er alles daran, Stück für Stück seinem Ziel des Ausbildungsabschlusses näher zu kommen. Daher arbeitete er zunächst als Pflegehelfer für eine Zeitarbeitsfirma, in der prägende und lehrreiche Erfahrungen in verschiedenen stationären Einrichtungen sammeln durfte und seinen Wissenshorizont stetig erweitern konnte. Nach intensiver Reflexion stellte Alexander Syrbe 2015 für sich fest, dass nun die richtige Zeit zur Umsetzung seines Herzenswunschs gekommen sei, und er begann seine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Diese schloss er im April 2019 mit sehr gutem Erfolg ab. Voller Tatendrang begann er eine anschließende Tätigkeit in einem kleinen Pflegeheim. 2021 zeigten sich wieder sein Mut zu Veränderungen und seine Aufgeschlossenheit für neue neue Erfahrungen: Alexander Syrbe wechselte zu Pflege Gemeinsam und ist seitdem pflegerischer Hauptansprechpartner in unserem Servicebüro im Betreuten Wohnen des Franz-Dahl-Stifts in Bad Honnef. Sofern Alexander Syrbe einfach mal abschalten möchte, so wird man ihn regelmäßig beim Betreiben von Geländesportarten finden. Ruhiger geht er es zuhause an, denn nicht nur an Sport findet er Freude, sondern er ist auch ein Genießer guten Essens und anspruchsvoller Filme.
Alexander Syrbe

Pflegefachkraft

Tel.: 0 22 24 – 97 144 20

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

2010 war das Auftaktjahr für Alexander Syrbe, in dem er seinen Weg in den faszinierenden Pflegeberuf ebnete: Zu diesem Zeitpunkt begann er seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, welche er jedoch leider 2013, kurz vor den Abschlussprüfungen, aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Unbeirrt von diesem Rückschlag und mit leidenschaftlicher Motivation für die Pflegearbeit, setzte er alles daran, Stück für Stück seinem Ziel des Ausbildungsabschlusses näher zu kommen. Daher arbeitete er zunächst als Pflegehelfer für eine Zeitarbeitsfirma, in der prägende und lehrreiche Erfahrungen in verschiedenen stationären Einrichtungen sammeln durfte und seinen Wissenshorizont stetig erweitern konnte. Nach intensiver Reflexion stellte Alexander Syrbe 2015 für sich fest, dass nun die richtige Zeit zur Umsetzung seines Herzenswunschs gekommen sei, und er begann seine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Diese schloss er im April 2019 mit sehr gutem Erfolg ab. Voller Tatendrang begann er eine anschließende Tätigkeit in einem kleinen Pflegeheim. 2021 zeigten sich wieder sein Mut zu Veränderungen und seine Aufgeschlossenheit für neue neue Erfahrungen: Alexander Syrbe wechselte zu Pflege Gemeinsam und ist seitdem pflegerischer Hauptansprechpartner in unserem Servicebüro im Betreuten Wohnen des Franz-Dahl-Stifts in Bad Honnef. Sofern Alexander Syrbe einfach mal abschalten möchte, so wird man ihn regelmäßig beim Betreiben von Geländesportarten finden. Ruhiger geht er es zuhause an, denn nicht nur an Sport findet er Freude, sondern er ist auch ein Genießer guten Essens und anspruchsvoller Filme.

Unser Social Media Team

Kurz-Vita

Hallo! Wir sind Merve und Michelle - das Social Media Team bei Pflege Gemeinsam! Wir sind verantwortlich für unsere Social-Media-Präsenzen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube. Grundsätzlich haben wir in verschiedenen Unternehmensbereichen unseren Weg bei Pflege Gemeinsam begonnen und haben nun als interdisziplinäres Team zusammengefunden. Merve arbeitet in der Verwaltung und ist neben Social Media auch fokussiert auf den Fuhrpark und das Brand Management. Michelle ist in der Abteilung Betreuung / Hauswirtschaft aktiv, kümmert sich verantwortungsvoll um den Bereich Hausnotrufservice und begleitet insbesondere unsere Senioren/-innen bei den Ausflügen des Gemeinsam e V. Eure Nachrichten sind uns immer willkommen, und wir freuen uns darauf, Eure Fragen zu beantworten und mit Euch in Kontakt zu treten!
Merve und Michelle

Social Media Management

Tel.: 0 21 51 - 60 749 60

Email senden
Kurz-Vita

Kurz-Vita

Hallo! Wir sind Merve und Michelle - das Social Media Team bei Pflege Gemeinsam! Wir sind verantwortlich für unsere Social-Media-Präsenzen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube. Grundsätzlich haben wir in verschiedenen Unternehmensbereichen unseren Weg bei Pflege Gemeinsam begonnen und haben nun als interdisziplinäres Team zusammengefunden. Merve arbeitet in der Verwaltung und ist neben Social Media auch fokussiert auf den Fuhrpark und das Brand Management. Michelle ist in der Abteilung Betreuung / Hauswirtschaft aktiv, kümmert sich verantwortungsvoll um den Bereich Hausnotrufservice und begleitet insbesondere unsere Senioren/-innen bei den Ausflügen des Gemeinsam e V. Eure Nachrichten sind uns immer willkommen, und wir freuen uns darauf, Eure Fragen zu beantworten und mit Euch in Kontakt zu treten!